Geplante Auftaktveranstaltung am 24. September muss leider abgesagt werden

Da sich bis zum Anmeldeschluss am 15. September leider nur sehr wenige Interessiert angemeldet haben, bleibt uns keine andere Wahl als die Veranstaltung abzusagen, so der Vorsitzende desJugend-, Sport-, Sozial und Kulturausschuss im Flecken Diepenau, Jens Engelking.

Es ist sehr schade und wir sind auch ein bisschen enttäuscht über die geringe Resonanz.

Der Ausschuss hatte sich in einigen Sitzungen mit der Vorbereitung der Auftaktveranstaltung und den möglichen Tätigkeiten einer Jugendvertretung beschäftigt. Ziel sollte es sein, den Jugendlichen eine Beteiligung an der Weiterentwicklung des Flecken Diepenau zu ermöglichen.

Die Anmeldeseite auf der Homepage der Samtgemeinde Uchte wird erst einmal bestehen bleiben. Wenn sich doch noch Interessierte finden, können sie sich dort eintragen und ihr Interesse bekunden und ihre Ideen eingeben.

Sollten sich noch mehrere Jugendliche dort eintragen, wird zu einem späteren Zeitpunkt eine Zusammenkunft des Ausschusses mit den Jugendlichen geplant.

Für Fragen zum Thema steht auch weiterhin der Ausschussvorsitzende Jens Engelking gerne zur Verfügung. Per E-Mail unter Jens.Engelking@magenta.de oder per WhatsApp unter 0171-6978365.