Liebes SPD-Mitglied, liebes Ratsmitglied, lieber Interessent,

wir wünschen dir ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Da auch im neuen Jahr viele politische Themen auf der Tagesordnung stehen, möchten wir gerne mit dir ins Gespräch kommen.

Deshalb laden wir dich herzlich ein zu einem Neujahrstreffen im Gasthaus Horstmann in Nordel am 05.01.2024 um 18 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn auch dein Lebenspartner mit dabei wäre. Ihr seid herzlich zum Stehempfang eingeladen. Nach dem Empfang würden wir uns gerne bei gutem Essen noch weiter unterhalten. Wirwürden uns freuen, wenn ihr euch uns beim Buffet anschließen würdet.

Bitte meldet euch bis zum 29.12.2023 per E-Mail (Jens.Engelking@Magenta.de) oder WhatsApp (0171/6978365) an.

Der Selbstkostenbeitrag für Buffet und Getränke beträgt 20 € / Person und wird vor Ort eingesammelt. Falls du weitere Personen mitbringen möchtest, die noch nicht Mitglied der Partei sind, sind uns diese natürlich auch herzlich willkommen.

Bitte melde diese aber ebenfalls entsprechend an.

Frohes Fest wünscht

Dein Ortsvereinsvorstand